Fork me on chaos.expert

Das Chaos Communication Camp 2015 ist ja nun auch schon seit ein paar Tagen zu Ende. Inzwischen ist es mir auch gelungen, meine Bilder zu sichten und ein paar schöne raus zu suchen.

Das Camp war definitiv großartig! Ich kann es nicht in Worte fassen wie toll es war!

Ich habe eine Menge gelernt, andere Chaoten wieder getroffen und ganz viel Spaß gehabt.

Mit den Bildern versuche ich ein wenig den Geist des Camps zu vermitteln. Ob mir das auch nur im Ansatz gelingt, kann ich nicht abschätzen...

Extremlöten mit zwei Lötkolben gleichzeitig

verschwommene Lichtinstallation auf dem Camp

farbig beleuchteter Ringofen

Die C-Base ist gelandet

Seifenblasen in der Nacht

gespenstischer Brennofen

Funkenflug, wie tausend Sternschnuppen

Muss baggern! Immer tiefer baggern!

Lichter aus der Ferne

Das Camp bei Nacht - Teil 1

Das Camp bei Nacht - Teil 2

Bunter Stand am Marktplatz

Timewarp!